Alte Seelen unter sich – gemeinsam statt einsam!
Dieses Wochenende bietet Raum für Begegnung und Austausch über die Themen, die uns als Alte Seelen umtreiben.
Das Gefühl für unseren Platz in der Gesellschaft, unsere Beziehungsformen, unsere Fähigkeit zu Mitgefühl und Liebe und unsere manchmal für Andere vielleicht kauzige Individualität – all das will gelebt werden. Und das ist nicht immer leicht!
In diesen 2,5 Tagen möchte ich in Gesprächsrunden, Aufstellungsminiaturen, vielleicht einem Channeling und mit unterschiedlichsten Methoden ein Mehr an innerer Erlaubnis für das Besonders-Sein ermöglichen. Welchen Themen wir uns aktuell widmen? Das entscheiden wir zu Beginn gemeinsam. Aufgehobensein und Verstehen, Tiefe und Leichtigkeit, Erkenntnis und Freude erwarten dich!
Voraussetzung: Gute Kenntnisse der Archetypenlehre nach Hasselmann/Schmolke, Wissen um die eigene Matrix. Ab Seelenalter Reif 7.
Zeiten: Freitag Start 17 Uhr, Samstag 11-18 Uhr, Sonntag 11 – max. 15.00 Uhr
Ort: Marion Lockert Institut, Hannover List
Tarif: 420 € (als therapeutische Maßnahme ohne MwSt.) inkl. Knabbereien und Getränke