Alte Seelen unter sich

Alte Seelen unter sich

Wir alten Seele sind ja schon besonders. Und finden oft wenig Verständnis.

An diesem Wochenende tauchen wir ein in diese Energie. Wir finden unsere Themen für Austausch, kleine Übungen, Aufstellungsminiaturen, vielleicht ein Channeling … was uns bewegt, klären wir zu Beginn und ich schöpfe dann aus meiner Intuition und  großem Methodenrepertoire. Und so finden wir uns: toll! 😉

Voraussetzung: Wissen über die Archetypenlehre nach Hasselmann/Schmolke, Kenntnis der eigenen Matrix. Ab Seelenalter Reif 7.

Zeiten: Freitag Start 17 Uhr, Samstag 11-18 Uhr, Sonntag 11 – max. 15.00 Uhr

Ort: Marion Lockert Institut, Hannover List
Tarif: 420 € (als therapeutische Maßnahme ohne MwSt.) inkl. Knabbereien und Getränke

Infos hier

zur Anmeldung bitte auf die Überschrift klicken

 

 

Datum/Zeit
21.10.2022 - 23.10.2022
17:00 - 15:00 Uhr


Anmeldung

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €420,00

Anmeldungsinformationen