online Live-Stream per Zoom: Nicht wegmachen – lieben lernen!

online Live-Stream per Zoom: Nicht wegmachen – lieben lernen!

Das könnte das Motto der Seelenlehre der Archetypen sein. Dieses Einführungsseminar sagt dir, warum. Und wie deine Seele durch dich wirkt.

 Du hast schon vieles ausprobiert, um endlich „richtig“ zu sein – was wäre, wenn du bereits richtig BIST? Dein Sein, deine Seele ist ja, wie sie ist. Doch was ist Seele eigentlich, und was hat sie mit dir vor?

Seele prägt Persönlichkeit. Sie hat, neben anderen Elementen, eine wesentliche Grundschwingung, gespeist aus den 7 universalen Energien. Gemeinsam mit Marion Lockert tauchst du ein in die Welt der Archetypen nach Hasselmann & Schmolke und bekommst wertvolle Hinweise zur Grundenergie deiner eigenen Seele und damit der Art, wie du gemeint bist. Dem, was du bereits liebst und das, mit dem du vielleicht noch haderst.

Außerdem widmen wir uns dem Thema Seelenalter. Hast du eine junge, eine reife oder eine alte Seele? Und warum machen die unterschiedlichen Seelenalter Beziehungen oft schwer – vor allem in Familien und im Beruf?

Mit viel Input, aber auch Austausch, Übungen, viel Lebendigkeit, Leichtigkeit und Tiefe widmen wir uns den wesentlichen Dingen unseres Seins.

Preis: 395 € inkl. Aufzeichnung zum später Anschauen

Achtung: Dieses ist eine Veranstaltung vom Frankfurter Ring.

Anmeldungen ausschließlich über diesen Link

Datum/Zeit
11.03.2023 - 12.03.2023
Ganztägig Uhr