gratis Live-Stream: Von der Seele geführt

gratis Live-Stream: Von der Seele geführt

Hast du eine Seele? Und was ist Seele eigentlich? Wie lässt sich ihre Energie und ihre Aufgabe beschreiben? Die Seelenlehre der Archetypen nach Hasselmann & Schmolke gibt darüber präzise Antworten. Klar und ganz „unesoterisch“.

Marion Lockert, Mentorin für Sinn und Wandel, erläutert, was unsere Seele ist und was sie hier auf der Erde will. Und was sie mit dir will. Denn Seele hat vier Aufgaben, die sie in deinen Leben erfüllen möchte und du hilfst ihr dabei. Sie prägt

  • dein Entwicklungsziel
  • das Lernziel deines Seelenalters
  • deine Seelenaufgabe und
  • manchmal noch die Auflösung karmischer Verstrickungen.

Diese Aufgaben müssen uns nicht bewusst sein, sie gelingen so oder so. Aber die Aufgaben zu kennen kann dir Sinn und Bestärkung dafür geben, wie wertvoll du bist für das Wachstum des Allganzen. Und dir Antwort geben auf die Frage: Wer bin ich?

Live-Stream per Zoom, mit Aufzeichnung
Achtung: Diese Veranstaltung ist ein Angebot des Frankfurter Rings.

Anmeldungen ausschließlich über diesen Link

Datum/Zeit
01.03.2023
19:30 - 21:00 Uhr