Stimmen

Teilnehmerstimmen zu Intuition & Medialität

Die Teilnahme an Marion Lockerts Seminar „Intuition und Medialität“ war eine ganz besondere Erfahrung und hat sich in vollem Umfang gelohnt. Die Inhalte und praktischen Übungen waren didaktisch hervorragend aufgebaut und wurden mit einer wohltuenden Leichtigkeit und herzerwärmenden Offenheit vermittelt. Dadurch eröffnete sich mir die Möglichkeit, meine intuitiven und medialen Fähigkeiten noch besser kennenzulernen und als lebendige Erfahrungen zu erleben. Auch der im Laufe des Seminars hervorragend vorbereitete Kontakt mit meiner Seele und die von Marion immer wieder eingestreuten erhellenden Informationen über die Archetypen der Seele und die Seelenmatrix haben mich fasziniert und inspiriert. Ich werde sicher an dem Thema dran bleiben, da es für mich nicht nur eine persönliche Bereicherung darstellt, sondern auch für meine Arbeit als Therapeutin und Coach sehr hilfreich sein wird. Das Vertiefungsseminar im Herbst habe ich bereits gebucht und freue mich auf weitere Inspiration, Information und spannende Erfahrungen. Alice Ebel

Mit Leichtigkeit und einer extragroßen Portion Humor schaffte Marion es, uns durch alle Bedenken und Ängste hindurch in Kontakt mit unserer Medialität zu bringen. Die Mischung aus Gesprächen, Übungen und Informationseinheiten hat für viel Abwechslung und Kurzweil gesorgt. Insgesamt ein Seminar, was nicht nur überaus unterhaltsam, sondern tief bereichernd war – eine Teilnahme ist jedem nur zu empfehlen! Olaf W., Lehrer

Das Seminar fand online statt. Es war das 1. Mal für Marion, und sie führte unsere Gruppe so souverän und routiniert, als leite sie ständig Online-Seminare 🙂 Die verbindende Weisenenergie floss und ließ die Entfernung schmelzen. Wir konnten schnell Vertrauen fassen und uns öffnen. Die Methoden waren abwechslungsreich und bauten sehr gut aufeinander auf. Austausch, Inputs und praktische Übungen wechselten so, dass es immer leicht war, dennoch viel zu entdecken. Ich hatte das ganze Seminar das Gefühl, dass Marion immer sehr nah bei uns war: ehrlich, immer ermutigend und bestärkend. Kurz: es war richtig klasse, ich fühle mich sehr beschenkt, und ich freue mich auf die Fortsetzung! F.H.

Stimmen zu NLP-Kursen

  • Marion Lockert ist sehr kompetent und gibt ihr Wissen gerne weiter. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit, so viele Neues erfahren und erlebt! Das war sehr beeindruckend. Dieses Seminar ist besonders empfehlenswert. Karin Göppel, Beraterin
  • Seit dem NLP-Basiskurs gibt es (kaum noch) keine unangenehme Meetings oder Gespräche mehr, sondern nur noch Übungsgelegenheiten…Una Seele
  • Absolut spitze! anonym
  • Das Training hat eine, bereits jetzt, nachhaltige, messbare Wirkung auf mich hinterlassen.  Axel Glitza. IT-Spezialist
  • Das Seminar war sehr gut und lehrreich – unsere Gruppe ist trotz der unterschiedlichen Wissensstände perfekt durch die Basistage geführt worden. anonym
  • Ich habe bei Marion Lockert eine fundierte Ausbildung zum NLP-Practitioner erhalten und dabei „ganz nebenbei“ unglaublich viel für mein Privatleben, für mein Schreiben und für meinen Umgang mit mir und dem Leben gewinnen dürfen.
    Unterhaltsam, anschaulich und mit viel, viel Herz und Verstand hat sie mir die Welt des NLP nahegebracht. Marion vermittelt die Lehrinhalte so anschaulich und alltagstauglich, dass ich vieles davon direkt umsetzen konnte. Die komplexen Hintergründe des NLP wiederum erläutert sie mit großartigen visuellen Hilfestellungen. Die zahlreichen Demonstrationen waren eindrucksvolle Beispiele für Marions professionelles Arbeiten.
    Marion schafft es immer wieder, ihren Seminaren jenen leichten und respektvollen Charakter zu verleihen, der aus einem reinen Lernkurs Stunden voller Neugier, Unterhaltung, Nähe und eigener Weiterentwicklung macht.
    Die schützenden Räume des Marion-Lockert-Instituts und Marions einzigartiges und würdevolles Wesen schaffen eine wunderbare Lernatmosphäre. Die Ausbildung zum NLP-Practitioner war für mich eine sehr reiche Zeit. Barbara Burghardt, Coach und Schriftstellerin
  • Marion Lockert versteht es, die abwechslungsreichen Inhalte des NLP in angemessenen Lernschritten kurzweilig und nachhaltig zu vermitteln. Sie lebt, was sie an Erfahrung und Wissen weiter gibt. Zukünftige Interessenten können sich nicht nur auf das „Was“, sondern genauso auf das „Wie“ ihrer Practitioner-Ausbildung freuen. Thomas Schmid, Hauptkommissar
  • Ich schätze Deine Art, das Training zu gestalten und zu führen sehr ! Die Abwechslung zwischen Theorie und Übungen, die kreativen Flips, Dein Humor, Dein „So Sein“, vor allem aber Deine für mich angenehme Stimme und Stimmlage haben mich die Woche genießen lassen! Und eben toll zu erkennen: „Scheiße- es funktioniert“ 😉 Sabine Kuhlmann, Trainerin, Bad Münder
  • Liebe Marion, nochmals vielen Dank für  die für mich neuen Erkenntnisse, Einsichten und Blickrichtungen innerhalb des NLP-Basiskurses. Ebenfalls ein dickes Lob für deine Leitung. Ich habe sie als überaus authentisch, kompetent und strukturiert erlebt. Da ich schon einige Weiterbildungen bzw. Ausbildungen durchlaufen habe, bin ich wirklich von deiner Art schwer beeindruckt. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die „Fortsetzung“. Birgit Assel, Traumatherapeutin
  • Marion Lockert liebt und lebt das, was sie unterrichtet. Vorbildlich setzt sie ihre Lehren um in allem, was sie tut. Das alles mit viel Herz und wachem Verstand. Eine tolle Frau, die jeden da abholt, wo er steht und die Teilnehmer durch ihre offene klare Art begeistert. Sandra Gerloff, Trainerin
  • Seitdem ich NLP kennen gelernt habe, begleitet es mich bewusst und unbewusst in meinem privaten und beruflichen Leben und lässt mich leichter LEBEN als zuvor. Die Ausbildung bei dir habe ich als fundiert, strukturiert und wertschätzend erlebt. Ganz NLP`isch: „You walk what you talk“. Martina Grone, Lehrerin für Pflegeberufe, Beverungen
  • Alleine die Verbesserung in der normalen Kommunikation, im aktiven Zuhören und der neu erworbenen Möglichkeit Gesprächspartnern in ihrer Sprachwelt antworten zu können, ergab völlig neue Sichtweisen und ein verbessertes Verständnis für andere. Es ermöglicht mir, in Diskussionen sehr viel schneller zu den Kernaussagen zu gelangen.“ Axel Funke, Unternehmensberater